Aktuelle Nachrichten

Wir freuen uns Ihnen ein weiteren Film diesmal zum Thema „Treppenhaus Stolperfalle“ präsentieren zu können.

Information zum richtigen Heizen und Lüften einmal anders.

25 Jahre Wohnbau Hartha GmbH

Am 15. Juni 2019 feierten wir das 25 jährige Bestehen der Wohnbau Hartha GmbH

Am 15. Juni 2019 feierte die Wohnbau Hartha GmbH bei schwül heißen 30 Grad ihr 25 jähriges Bestehen in der Hartharena in Hartha.

Es war für uns wichtig, dieses Ereignis gemeinsam mit unseren Mietern, Geschäftspartnern und Gästen angemessen zu feiern, neue persönliche Kontakte zu knüpfen und bei lockeren Gesprächen und ausreichender Verköstigung ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Unser abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm wurde von der Schülerband der Pestalozzi-Oberschule eröffnet, gefolgt von der actionreichen Vorstellung des traditionellen Kampfkunst e.V. des Seibukan Karate Dojos aus Hartha sowie am Nachmittag mit den beeindruckenden, schönen und bunten Tänzen der kleinen und großen „Black Diamonds“ beendet. Der Auftritt des Roland Kaiser Double – Steffen Heidrich – um die Mittagszeit fand hervorragenden Zuspruch und animierte trotz der hochsommerlichen Temperaturen zum Singen und Tanzen. Für die ganztägige musikalische Untermalung sorgte die Live Band “Inside of Me” mit Lisa Schmidt und Steffen Zorn, welche mit flotten Songs keine lange Weile aufkommen ließen. Die Kreissparkasse Döbeln beteiligte sich auch an diesem Fest mit einem Glücksrad und zahlreichen Gewinnen. Für unsere kleinen Gäste stand u. a. eine Hüpfburg, ein Minifussballfeld, Geschicklichkeitsspiele und Spielsachen vom Jugend aktiv Harthe e.V. mit Herrn Ronny Walter bereit.

Die zahlreichen und sehr leckeren Kuchen vom Förderverein der Pestalozzi-Oberschule und vom Jugend aktiv Harthe e.V. sowie die für alle freien Getränke und Speisen vom Catering Service Wagner fanden reißenden Absatz.

Alles in allem war es für uns und unsere Gäste ein gelungener Tag, voller emotionaler Abwechslung und Unterhaltung. Die rege Teilnahme der erschienenen Gäste, die persönlichen Danksagungen und die durchweg positiven Feedbacks nehmen wir als Bestätigung unseres Tun und Handeln für die Zukunft mit.     

Wir – das Team der Wohnbau Hartha GmbH – möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem Einsatz, ihrer Unterstützung und Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Großer Dank auch an Frau Weise und Frau Wilde sowie Herrn Roßberg und seinen Mitarbeitern der Hartharena, welche uns schnell und unkompliziert zur Seite standen.  

Berichte aus allen Themen

Schauen Sie doch auch mal in unsere Rubrik „Unsere Projekte“ rein. Dort können Sie unsere Umbau- und Modernisierungsvorhaben mit verfolgen

Unsere Prokjekte